Kleidermarkt im Juki-Haus der Michaeliskirche

Liebe LeserInnen,

das Jahr 2015 war ein gutes Jahr für uns. Dank vieler Kunden konnten wir viel Spenden verteilen und hoffen, dass 2016 ebenso erfolgreich sein wird.
Am 7.1.16 haben wir unseren ersten Verkaufstag, von 15.30 bis 17.30 Uhr im neuen Jahr gefolgt vom Sonnabend , den 9.1.16 von 9.00 bis 12.00 Uhr.
Wie immer könnenSie gut erhaltene Kleidung von Babygrößen bis XXL erweben, ebenso Bettwäsche, Tischdecken , Handtaschen und tolle Stiefel.

Wir wünschen allen frohe Weihnachtstage und ein gute neues Jahr.
Wir freuen uns auf ihren Besuch bei uns im JuKi-Haus der Michaeliskirche in Neugraben.

Das Kleidermarkt-Team
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.