Husum und Friedrichstadt/Eider

Die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation war gemeinsam mit der Senioren Freizeitgruppe Elbvororte per Reisebus am 9.Juni 2012 mit 38 Teilnehmern in Husum und Friedrichstadt/Eider.
Ein toller Tag ,so die einhellige Meinung aller Teilnehmer.
In Husum zeigten uns Stadtführer ihre Stadt, dann gab es Mittagessen im Brauhaus Husum,anschließend ging es weiter per Bus nach Friedrichstadt/Eider.
Hier ein kleiner Rundgang,anschließend Kaffee und Kuchen und zum Abschluss wurde eine Grachtenfahrt gemacht.
Nachfolgend Bilder von der Tagesfahrt
Alle Personen auf den Bildern haben keine Einwände gegen eine Veröffentlichung
1
1
1
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.