Hurra! Ein neues Gerätehaus!

Die Kinder freuen sich mit Bernd Meyer (Sparkasse Harburg-Buxtehude), Barbara Urban (Kita Hotzenplotz) und Torsten Meinberg (Regionalforum Harburg, v. l.) über das neue Gerätehaus. (Foto: pr)

Kita Kinderhaus Hotzenplotz: Stiftung und Sparkasse sponserten das neue Gerätehaus

Fatma Sahin, Neugraben - Die Kinder freuten sich über das neue Gerätehaus, das im Garten des Kinderhaus Hotzenplotz aufgestellt wurde.
Strahlende Gesichter bei den über 40 Kindern: Nun brauchen sie bei Regen oder Schnee ihr Spielzeug nicht mehr ins Haus zu schleppen. Sie können es ab jetzt im nagelneuen Gerätehaus lagern.
Bernd Meyer von der Sparkasse Harburg-Buxtehude und Torsten Meinberg vom Regionalforum Harburg der Stiftung für Stifter waren im Garten des Kinderhauses, um das Gerätehaus an Barbara Urban, Geschäftsführerin des Kinderhaus Hotzenplotz, zu übergeben. Mit 1.500 Euro wurde das neue Gerätehaus gesponsert.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.