Grünfläche Ostheide/Fischbeker Holtweg/Heidrand

Bäume mit "Roten Punkt"
Am 28.12.2011 schrieb ich " Es nervt". Wird die Grünfläche Ostheide/Fischbeker Holtweg/Heidrand langsam eine Müllkippe ?
Am 02.02.2012 wurden einige Bäume mit " Roten Punkten" versehen,die wurden inzwischen abgesägt.Mehr tat sich nicht. Dafür immer mehr Müll,Flaschen,Radzierkappen,vieles unter Laub verborgen
Gelegentlich werden Flaschen von einem Mitbürger entsorgt.
Aber wenn schon Bäume abgesägt werden,Werkzeug und Arbeiter vor Ort sind,hätte da nicht gleich mehr gemacht werden können ?Denn lt.Auskunft,die mir gegeben wurde ist es ein "städtisches Grundstück"
Oder ist niemand verantwortlich ?
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.