Gemeinsamer Besuch des Blankeneser Treppenviertels

Die Regenschirmschau
Die beiden Freizeitgruppen Süderelbe für die ältere Generation und die Senioren Freizeitgruppe Elbvororte besuchten das Blankeneser Treppenviertel.Trotz des nicht gerade einladenden Wetter am 21.5.2013 nahmen insges. 34 gutgelaunte Teilnehmer am Rundgang durch das Blankeneser Treppenviertel teil. Einer der Höhepunkte war eine kurze Lesung der Buchautorin Ann-Christin Zilling,wo es auch eine kleinen Verlosung gab.Es wurden Bücher mit dem Titel: "111 Gründe Hamburg zu lieben", von Ann - Christin Zilling verlost. Anschließend ging es dann weiter durch die engen Gassen des Blankeneser Treppenviertels. Trotz des Dauerregens war die einhellige Meinung,es war wieder einmal ein schöner Tag. Auch war es ein Erlebnis mit der sog. "Bergziege" ein Bus der klein,aber wendig ist, durch die Strassen in Blankenese zu fahren.(Dem freundlichen Fahrer hier ein Dankeschön) Zum Abschluss ging es dann in das Lokal Rio Grande. Hier mussten wir uns ein wenig "trocken legen". Auch zu essen und trinken gab es,bevor es dann wieder mit der S-Bahn in die Heimatorte ging.
Für die Organisation dieser Tour war Heiko Lüdke,Gründer und Organisator der Senioren Freizeitgruppe Elbvororte zuständig. Die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation sagt DANKE für die hervorragende Organisation und für die Überraschung.
Jürgen Lohse Gründer und Organisator der Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation
Weitere Auskünfte über die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation: www.Hamburg-Neugraben.npage.de
Am 4.Juni 2013 findet der monatl. Klönschnack im Wildpark Restaurant Schwarze Berge statt. Sie wollen daran teilnehmen:
Bitte melden Sie sich an Telefon 702 52 77 Jürgen Lohse Evtl.AB
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.