Gemeinsam gut gelaunt unterwegs.....

Eines unserer Schilder die bei einigen Unternehmungen z.B an der Windschutzscheibe im Bus angebracht wird.
Am 15.7.2015 waren die beiden Freizeitgruppen: Senioren Freizeitgruppe Elbvororte und die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation gemeinsam unterwegs. Das Ziel: Ostseebad Warnemünde.
Übrigens: Beide Freizeitgruppen werden von (Elbvororte:Heiko Lüdke, Süderelbe: Jürgen Lohse ehrenamtlich ohne kommerzielle Ziele geführt)
Pünktlich um 8.30 Uhr ging es vom Neugrabener S-Bahnhof los, noch ein Stop am Harburger Bahnhof um noch einige Teilnehmer abzuholen. Weiter ging es dann Richtung Lübeck. An der Raststätte Buddikate wartete schon die Freizeitgruppe Elbvororte im 2.Reisebus auf uns,jetzt ging es mit insges. 103 Teilnehmern Richtung Rostock bzw. Warnemünde. Hier trafen wir bei bestem, sonnigen Wetter gegen 11.30 Uhr ein. Alle schwärmten aus um Warnemünde, jeder auf seine Art, in kleinen oder größeren Gruppen, zu erkunden.
Um 17.30 Uhr war der Tag in Warnemünde beendet und es ging wieder zurück nach Hamburg.
Die einhellige Meinung aller Teilnehmer : Das war ein toller Tag.

Auskünfte über die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation:
Jeden Mittwoch u. Donnerstag von 15.00 bis 18.00 Uhr.
Telf.: 040/702 52 77 Jürgen Lohse evtl. AB. Ich rufe schnellstmöglich zurück.
http.://hamburg-neugraben.org
1
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.