Fußgängerzone Neugraben ?

Ein Schild. Sonst gibt es keine weiteren Schilder,die auf die Fußgängerzone hinweisen.
Jeden Tag kann beobachtet werden,das Radfahrer in der Fußgängerzone Neugraben immer wieder Fußgänger gefährden. Besonders an Markttagen.
Aber es gibt nur ein Schild: Fußgängerzone. Dieses Schild ist direkt ggü. dem ehem. Ortsamt Neugraben zu sehen.
An allen anderen Zuwegungen zur Fußgängerzone sind keine Schilder vorhanden.
Warum nicht ?
Ein Ortsansässiger Politiker meinte: Ja, es gab Schilder,die aber nach und nach verschwunden sind......aber jeder weiß, in einer Fußgängerzone darf das Rad nur geschoben werden !
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.