Führungswechsel beim Moorburger TSV

Der ehemalige Erste Vorsitzende des Moorburger TSV, Peter Renck (l.), gratuliert seinem Nachfolger im Amt, Christian Einfeldt. (Foto: pr)

Peter Renck übergab sein Amt als Erster Vorsitzender an Christian Einfeldt

Caja Meier, Moorburg – Bei der Jahreshauptversammlung des Moorburger TSV wurde das Amt des Ersten Vorsitzenden neu besetzt: Peter Renck übergab nach 13 Jahren im Vorstand das Zepter an Christian Einfeldt. Sein 42-jähriger Nachfolger ist im TSV Torwart in der Seniorenmannschaft und hilft bei Engpässen bei den Herren in der Kreisliga aus.
Die 35 anwesenden Mitgliedern beschlossen noch weitere Personalia:  So bestätigten sie die Empfehlung der Fußballer, Timo Ernst kommissarisch als Obmann für ein Jahr einzusetzen. Die Amtszeit von Inge Rose als Badminton-Oberfrau, Jan Krause als Schriftführer und Annegret Dethloff als Turnwartin wurde verlängert.
In den Ehrenrat des Vereins wurden Klaus Rüpcke, Gerd Dethloff und Peter Renck gewählt. Michael Günther und Thomas Sadovski wurden zu den neuen Kassenprüfern ernannt.
Der seit 1897 bestehende Moorburger Turn- und Sportverein ehrt alljährlich die Treue langjähriger Mitglieder. So wurden Annegret Dethloff, Holger Weigers und Inge Rose für 50 Jahre Mitgliedschaft, Günther Danitz für 40 Jahre, Thorsten Kromber für 25 Jahre sowie Nadine Bojovic, Michael Günther und Frank Kanitz für je 15 Jahre Treue geehrt.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.