Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation war wieder unterwegs

Heute,am 15.Mai 2012 war die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation wieder Aktiv. Die Freizeitgruppe hatte ihren monatlichen "Klönschnack" im Restaurant " Gasthaus zum Kiekeberg"
Es wurde bei Kaffee und Kuchen geklönt, es wurden Veranstaltungen angekündigt wie der Neue Termin im "Gasthaus zum Kiekeberg" am 5.6.2012.
Natürlich wurde auch über die Fahrt nach Husum und Friedrichstadt, die am 9.6.2012 stattfindet gesprochen. ( Wo noch Plätze vorhanden sind.Anmeldungen bis spätestens 20.Mai.2012) Außerdem wurde ein Besuch der Schaugewächshäuser in Planten un Blomen am 26.Juni angekündigt. Für alle Veranstaltungen können Sie Informationen unter der Telefon Nr. 040 / 702 52 77 Jürgen Lohse erhalten.
Es war wieder ein schöner Nachmittag. Danke an alle 20 Teilnehmer.
1
1
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.