Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation Gegr. 10.12.2011 besuchte das Klimahaus Bremerhaven

Hier das Gruppenbild vor dem Segelschiff "Seute Deern" Wo das Mittagessen gereicht wurde. Insgesamt waren wir 47 Teilnehmer,wo natürlich immer respektiert wird wenn Teilnehmer nicht auf dem Bild erscheinen möchten.
Die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation mit dem Gründer Jürgen Lohse und die Senioren Freizeitgruppe Elbvororte von Heiko Lüdke besuchten am 11.2.2013 das Klimahaus in Bremerhaven. Während der Reisebusfahrt wurde ein Quiz,das von dem Gründer der Freizeitgruppe Süderelbe Jürgen Lohse ausgearbeitet wurde , den Teilnehmern Acht Fragen zum Bau,zum Eröffnungstermin usw. des Klimahauses gestellt .Mehrere Teilnehmer konnten einen großenTeil der Fragen richtig beantworten .Da musste dann das Los entscheiden. Es gab einen 1./ 2./und 3.Preis der von den Gründern der Freizeitgruppen Heiko Lüdke und Jürgen Lohse zur Verfügung gestellt wurden.Übrigens,alle 3 Preise räumte die Senioren Freizeitgruppe Elbvororte ab.So wurde die Fahrt der insgesamt 47 Teilnehmer sehr kurzweilig.Zum Mittagessen ging es auf die Seute Deern,einem Segel-Museumsschiff Ein Ambiente was nicht alltäglich ist ,aber sehr empfehlenswert ist. Das Klimahaus war dann das eigentliche Ziel, alle Teilnehmer waren von den vorgestellten Klimazonen begeistert. Es ging durch die Sahara,ebenso durch die Antarktis oder durch den Dschungel.Das Klimahaus ist insgesamt ein interessanter Besuch wie die Teilnehmer übereinstimmend meinten. Danach ging es noch zu einem entzückendem Cafe in Schwanewede wo Tortenstücke gereicht wurden die von allen Teilnehmern als Supertorten bezeichnet wurden.
Danke an alle Teilnehmer,wieder hat alles reibungslos geklappt.Es war ein schöner Tag .Heiko Lüdke und Jürgen Lohse sagen DANKE für die Teilnahme und freuen sich auf weitere gemeinsame Aktivitäten beider Gruppen.
Weitere Information: www.Hamburg-Neugraben.npage.de oder informieren Sie sich unter der Telefon Nr. 702 52 77 evtl. AB. Hinterlassen Sie dann bitte deutlich Ihren Namen und Ihre Telefon Nr. ich werde schnellstmöglich antworten.
1
1
1
1
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.