Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation

Unser " Traumschiff" die HADAG Fähre " Reeperbahn"
Die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation besuchte am 12.04.2012 die Hamburger Hafencity. Los ging es pünktlich um 10.38 mit dem Linienbus 251 nach Finkenwerder.
Von den Finkenwerder Landungsbrücken mit der HADAG Fähre 62 weiter zum Sandtorhöft.
Hier waren die gutgelaunten Teilnehmer dann bereit einen Spaziergang durch die Hamburger HafenCity zu unternehmen. Viele Stationen wurden besucht, so das Kesselhaus,der Überseeboulevard, Unilever Haus,Magellan Terrassen,Elbphilharmonie, um nur einige zu nennen.
Natürlich wurde auch eingekehrt und mit Elan, trotz Regens ging die Tour weiter.
Alle 14 Teilnehmer hatten viel Spaß .
Die nächste Tour wird am 8.Mai zum Schmetterlingsgarten nach Aumühle gehen
Weitere Informationen : www.Hamburg-Neugraben.de.to
Anmeldungen sind ab sofort möglich:
Telefon 040 / 702 52 77 beim Gründer und Organisator der Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation. Jürgen Lohse
1
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.