Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation

Ein Teil der Teilnehmer am "Klönschnack" im Gasthaus Sukredo ( Kleine Sennhütte )
Heute,am 7.8.2012 fanden sich insgesamt 28 Teilnehmer zu dem beliebten "Klönschnack" im Gasthaus Sukredo (Kleine Sennhütte) ein.
Das Programm für die Monate Oktober,November,Dezember 2012 wurde von dem Gründer der Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation vorgestellt und natürlich auch wieder eine Geschichte vom Gründer Jürgen Lohse vorgelesen.
Außerdem wurde auf die nächste Veranstaltung am 14.8.2012 Besuch des "Spicy`s" Gewürzmuseum hingewiesen. Anmeldungen und Auskunft:
Telefon:702 52 77 Jürgen Lohse, Gründer und Organisator der Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation.
Besonders gefreut hat mich die Teilnahme am "Klönschnack" das Teilnehmer der Freizeitgruppe Elbvororte mit dem Gründer Heiko Lüdke anwesend waren.
Ich würde mich freuen, auch in Zukunft Teilnehmer der Freizeitgruppe Elbvororte begrüßen zu dürfen.
Weitere Informationen: www.Hamburg-Neugraben.npage.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.