Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation besuchte den NDR

14 Teilnehmer der Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation,der 15. Jürgen Lohse musste das Foto machen.
Wieder war die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation unterwegs.
Am 13.10.2012 besuchten 15 Teilnehmer den NDR.

Wir erhielten einen Einblick in die Technik des " Radio machens". Frau Barbara Lemmert führte uns durch die Studios und ein Toningenieur erklärte uns die vielen Schalter-Roten-Grünen-Lampen-Hebel-Mikrofone und mehr. Durch die Studioscheibe winkte uns Carlo von Tiedemann,der heute Dienst hatte,zu. Anschließend ging es dann in die Funkklause wo uns reservierte Plätze erwarteten um noch einen kurzen Plausch über das gesehene zu halten und um eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken.
Sie wollen bei der Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation mitmachen:
Telefon: 702 52 77 Jürgen Lohse oder unter www.Hamburg-Neugraben.npage.de

PS:
Teilnehmerzahl wurde vom NDR vorgegeben. Ein 2. Besuch ist geplant,damit alle interessierten der Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation den NDR besuchen können.
1
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.