Fischbek hat einen neuen Vizekönig

Am 10.10.2015 trafen sich am Vormittag, in der Schützenhalle am Rostweg, zahlreiche Schützen um einen neuen Vizekönig zu ermitteln. Nach dem die ersten Teile des Vogels abgeschossen worden waren, der von Joop Been wieder mit viel Liebe gebaut wurde, begab sich die illustre Gesellschaft mit fast 40 Schützen zur Fleischerei Aldag. Hier hatte Marlies Aldag zu einem leckeren Mittagessen geladen. Hierfür auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank, auch an die fleißigen Helferinnen. Nach erfolgter Stärkung konnte jetzt auch der restliche Vogel zerlegt werden. Nach einem lustigen und unterhaltsamen Tag fiel nach dem letzten Schuss der Rumpf und dieser Schuss wurde durch unseren Schützenbruder Dietmar Gerkens abgegeben, der damit als neuer Vizekönig ins kommende Jahr geht. Dietmar war natürlich auch besonders motiviert, da seine Frau Monika bereits im September die Vizemeisterschaft beim Damenschiessclub Fischbek errang. Der Abend klang bei Essen, Musik und Tanz fröhlich aus.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.