Ein neuer Flüchtling in Neuwiedenthal.

Ich bin Albert
Hallo liebe Neuwiedenthaler,

ich musste leider aus meiner Heimat Rumänien fliehen, denn wir werden da oft getötet. Zum Glück habe ich eine Mitfahrgelegenheit gefunden und bin so im Tierheim Süderstraße gelandet. Da habe ich zwei Menschen gesehen und mit meinem treusten Blik solange angeschaut, bis sie mich nach einigen Tagen mit nach Hause genommen haben. Jetzt lebe ich seit einigen Tagen in diesem tollen Stadtteil und habe auch schon vier-und zweibeinige Freunde gefunden. Pepe, Buddy und Christine treffe ich öfters und ich hoffe es werden noch viele folgen. Ich danke allen, dass ich so gut aufgenommen worden bin. Liebe Grüße von Albert
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.