Die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation war wieder unterwegs

Begrüßung
Am 8.11.2015 Sonntag war die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation gemeinsam mit der Senioren Freizeitgruppe Elbvororte auf Grünkohl-Tour. Es ging mit der Bergedorfer Schifffahrtslinie durch die Vier - und Marschlande. Ein Erlebnis, während bei bestem Wetter die Vier-und Marschlandschaft vorbeizog wurde Grünkohl mit Beilagen verzehrt. Natürlich wurde auch das eine oder andere Bier,sowie "Köm" (Schnaps) konsumiert. Alle Beteiligten hatten an dieser 3 stündigen Fahrt viel Spaß.
Danach ging es noch mit einigen Teilnehmern in das Blockhouse Hmb.-Bergedorf wo wir den Tag mit Kaffee und Kuchen ausklingen ließen.
Ich sage Danke an die Freizeitgruppe Elbvororte, an meine Freizeitgruppe Süderelbe, an die Besatzung der Serrahn Deern und an alle Beteiligten für diesen schönen Nachmittag.

Weitere Auskünfte über die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation:
Jeden Mittwoch u. Donnerstag von 15.00 bis 18.00 Uhr unter Telf.: 040/702 52 77 Jürgen Lohse evtl. AB,dann nennen Sie bitte Ihren Namen und Telf. Ich rufe schnellstmöglich zurück oder unter:
www.hamburg-neugraben.org
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.