Die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation war wieder unterwegs:

Das Büro in der Gärtnerei
Gemeinsam mit der Freizeitgruppe Elbvororte ging es am 14.10.2015 per Reisebus zur Orchideengärtnerei Karge in Dahlenburg. Hier erwartete uns eine Führung durch die Orchideengärtnerei, es wurden viele Dinge über diese einzigartige Pflanze erzählt, auch Tipps wie eine Orchidee gepflegt werden muss.
Danach ging es zum Landhaus Karze, hier erwartete die Teilnehmer ein Gans - Büffet Satt. Alle Teilnehmer waren begeistert.
Zurück ging es u.a. über die Elbuferstraße mit einer kurzen Kaffee-Pause.
Ein ereignisreicher Tag ging wieder einmal viel zu schnell dem Ende entgegen.
Danke an ALLE Teilnehmer und Beteiligten an dieser Tour sagt : Jürgen Lohse, Gründer u. Lt. der Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation

Mehr Informationen über die Freizeitgruppe Süderelbe unter:

http://hamburg-neugraben.org
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.