Die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation war wieder unterwegs

So wurden wir begrüßt
Am 23.September 2015 machten sich 51 Teilnehmer der Freizeitgruppe Süderelbe auf den Weg von Neugraben zum U-Bahnhof Baumwall. Hier trafen wir dann weitere 20 Teilnehmer der Senioren Freizeitgruppe Elbvororte. Es war schon eine kleine Herausforderung von Neugraben mit dem HVV mit 51 Teilnehmern zum U-Bahnhof Baumwalll zu kommen. Aber auch das wurde gemeistert.
Heute sollte es mit der Bergedorfer BarkassenSchifffahrt durch die Wilhelmsburger Kanäle gehen. Eine wunderschöne Fahrt , alle Teilnehmer haben die Fahrt genossen.Am Ziel:Im Lokal Zum Anleger konnte,wer wollte noch eine Kleinigkeit essen. Ein rundum gelungener Tag,sogar der "Wettergott" spielte mit.
Danke an alle Beteiligten, es ist nicht immer ganz einfach alle Beteiligten unter einen "Hut" zu bringen. Trotzdem war es wieder einmal ein gelungener Ausflug


weitere Auskünfte über die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation:

http://hamburg-neugraben.org
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.