Die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation war wieder unterwegs

Die " Regenkarawane" Aber Spaß hatten trotzdem alle....
Mit 24 Teilnehmern ging es am 15.9.2015 durch die Fischbeker Heide. Allerdings war an diesem Tag der "Wettergott" gegen uns. Unsere rund 10 Km lange Wandertour wurde durch heftige Regenschauer ein wenig ungemütlich,aber trotz allem tat das der Stimmung keinen Abbruch. Alle Teilnehmer wurden freudig von den bereits anwesenden NICHTWANDEREN im Restaurant Wildpark Schwarze Berge begrüßt. Es ist immer wieder ein Erlebnis mit den Freizeitgruppen Elbvororte und Süderelbe gemeinsam unterwegs zu sein.
Vielen Dank das wieder einmal alles gut funktioniert hat.
Danke an ALLE Beteiligten, DANKE das IHR ALLE den Regen ignoriert habt.


weitere Auskünfte über die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation:

http://hamburg-neugraben.org
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.