Die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation war wieder unterwegs

Unser Ziel das Lagergebäude der Fa. Budnikowsky in Hamburg - Allermöhe
Am 11.6.2015 machten sich 15 Teilnehmer auf den Weg nach Hamburg - Allermöhe um an einer Lagerführung der Fa. Budnikowsky teilzunehmen.
Nett wurden wir von dem Mitarbeiter der Fa. Budni, Herr D. Stappenbeck empfangen, ein kleiner Film über die Entwicklung u. Geschichte der Fa. Budni bei Kaffee bzw. div. Getränken und Knabbereien war der Auftakt, dann ging es zur rund 2 1/2 stündigen Führung durch das gesamte Lager der Fa. Budni. Es war schon faszinierend zu sehen,wie EDV gesteuert rund 11.000 Artikel den Weg über Laufbänder, Fahrstühle usw. gepackt,verpackt und letztendlich in den Palettenregalen den Weg zur Auslieferung fanden.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Herrn Stappenbeck für die großartigen Erklärungen.
Zum Abschluß wurde von Jürgen Lohse im Namen der Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation eine Spende für die Budnianer Hilfe überreicht.
Die Teilnehmer bedanken sich für diesen Einblick in die Technik Welt der Fa. Budni.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.