Die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation war wieder unterwegs

Eine Collage von dem Besuch der Schaugewächshäuser,hier sind auch die Exotischen Früchte zu sehen,die im Angebot waren
Am 17.3.2015 machten sich 16 Teilnehmer auf den Weg um die Schaugewächshäuser in Planten un Blomen zu besuchen. Erwartet wurden wir von dem lt. Reviergärtner Heiko Lüdke, der uns bei einer Führung die einzelnen tropischen Pflanzen vorstellte.
Es war schon ein faszinierendes Gefühl in die Dschungellandschaft einzutauchen,
Kakao-Bananenbäume und andere tropische Gewächse um einen herum,dazu die schwüle Tropenluft. Wir glaubten fast wirklich in den Tropen zu sein.
Nach der hervorragenden Führung gab es noch einen kleinen Höhepunkt, es gab Kaffee/Kuchen und Exotische Früchte zum probieren.
Das Fazit der Teilnehmer, ein wirklich gelungener Nachmittag und sagen Danke an Heiko Lüdke der uns einen tollen Nachmittag geboten hat.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.