Die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation war wieder unterwegs

Gruppenbild vom 21.1.2015 Es wird immer akzeptiert wenn jemand nicht mit auf das Bild möchte
Auch im 4.Jahr ihres Bestehens erfreut sich die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation großer Beliebtheit.
Los ging es am 6.Januar 2015 mit dem monatlichen Klönschnack im Wildpark Restaurant Schwarze Berge,am 10.Januar 2015 ging es dann zum jährlichen Grünkohlessen in das Gasthaus Zur Erholung,Sieversen.
Am 21.Januar 2015 wurde das Miniwunderland in der Hafencity besucht. Hier können Sie die Weltgrößte Modelleisenbahnanlage bestaunen.
Ein paar Zahlen: In bisher 580.000 Stunden Bauzeit wurden 13 Km Gleise verlegt,auf diesen fahren 930 Züge mit 14.450 Waggons, ca. 215.000 Minifiguren wurden aufgestellt,dazu 228.000 Bäume, das ganze ist auf z.Zt.1.300 qm zu bewundern.
Einfach einmalig.
Die Teilnehmer der Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation waren beeindruckt

weitere Informationen über die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation:

http://hamburg-neugraben.org
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.