Die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation war wieder unterwegs

Gruppenfoto vor dem Electrum. Das Museum der Elektrizität
Am 20.Februar 2014 trafen sich 26 Teilnehmer der Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation um sich auf den Weg in das Electrum zu machen. Ein Museum der Elektrizität. Das Museum befindet sich in der Harburger Schloßstraße 1,Hamburg - Harburg.
Die Führung wurde von Herrn Manfred Matschke,der genau,wie viele seiner Kollegen ehrenamtlich dieses Museum betreuen,geleitet. Hier gibt es viel zu sehen,kurioses,nützliches und wer genau hinschaut wird bemerken,die Technik vieler Geräte war im Anfangsstadium immer noch wie die heutige Technik.Im Laufe der Jahre wurden die Geräte verfeinert und bekamen ein modernes Design. Wir waren begeistert.
Anschließend ging es dann noch in das Restaurant Mühlenstein wo uns reservierte Plätze erwarteten. Wieder ein rundum gelungener Ausflug meinten alle Teilnehmer
Info`s über die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation:
http://hamburg-neugraben.npage.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.