Die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation war wieder unterwegs

Am Eingang St. Pauli steht das Riesenrad
Heute,am 27.11.2011 war eine kleine Gruppe auf dem Winter - Dom in Hamburg.Die 8 Teilnehmer hatten viel Spaß, Dosenwerfen, Bogen- u. Luftgewehrschießen waren die " Renner". Im Friesenzelt gab es Glühwein,Grog und heiße Schokolade, die von einem netten Kellner serviert wurden.Auch die Neuigkeiten auf dem Dom wurden bestaunt,allerdings traute sich niemand u.a. den 70 m hohen Freifallturm auszuprobieren oder andere atemberaubende Attraktionen,das haben wir dann doch dem jüngeren Publikum überlassen.
Dafür wurde ein Stand mit frischen gebrannten Mandeln und Schmalzkuchen besucht. Nach einem mehrstündigen Aufenthalt ging es dann wieder per U und S-Bahn zurück in die heimatlichen Gefilde.
Übrigens,ein Dom Besuch ist immer ein Erlebnis, für alle Generationen
1
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.