Die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation war wieder unterwegs

Wie immer gibt es ein Gruppenfoto der Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation.
Am 21.August 2013 trafen sich 19 Teilnehmer der Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation um den Dahliengarten in Hamburg - Altona zu besuchen. Ein traumhaft schöner Tag begleitete uns. Sicherlich war die Dahlienblüte noch nicht voll entfaltet,dennoch waren viele Dahliensorten in voller Blüte,dadurch erhielten alle Teilnehmer einen Eindruck wie dieser Dahliengarten in voller Pracht aussehen kann.
Der Organisator der Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation,Jürgen Lohse hatte schon vorsorglich eine Mappe mit Fotos von einem früheren Besuch mitgebracht um zu zeigen wie die Dahlienpracht eigentlich aussieht. Aber trotz allen Befürchtungen war in den letzten Tagen ein Blütenstand erreicht,der alle Teilnehmer begeisterte.
Anschließend wurde im Stadion Eck ein kleiner Imbiss eingenommen, wo die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation sehr gut bewirtet wurde.Vielen Dank.
Wieder einmal war es ein gelungener Tag, der allen Teilnehmern gefallen hat.
Weitere Informationen über die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation:
http://hamburg-neugraben.npage.de
oder jeden Mittwoch u. Donnerstag von 15.00-18.00 Uhr telf. Auskünfte unter der Telf.Nr. 040/702 52 77 Jürgen Lohse (evtl.AB hinterlassen Sie deutlich Ihren Namen und TelefonNr. Ich rufe schnellstmöglich zurück)

Hinweis:
Der nächste Klönschnack im Wildpark Restaurant Schwarze Berge,Vahrendorf,Am Wildpark 1,findet am 3.September (Dienstag) statt.
Beginn: 14.30 bis ca. 16.30 Uhr
Busverbindung ab Neugraben: Buslinie 340 ab 13.48 Uhr bis zur Station : Wildpark Schwarze Berge
Bitte melden Sie sich unbedingt an: 702 52 77 Jürgen Lohse
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.