Die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation war wieder unterwegs

Wir sind die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation. Mittlerweile sind es rund 250 interessierte die an vielen Veranstaltungen/Besichtigungen u.ä.teilnehmen
Heute,am 16.Juli 2013 war die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation wieder unterwegs. Es ging in die Wallanlagen und Planten un Blomen. Bei bestem Wetter waren 37 Teilnehmer gespannt was uns unser Guide Heiko Lüdke über dieses einmalige Gelände inmitten einer Großstadt wie Hamburg erzählen konnte. Wer diese wirklich wunderschöne Anlage nicht kennt, sollte umgehend diese besuchen u.a.gibt es einen Apotheker- und Rosengarten. Es ist unglaublich welche Vielfalt diese Gartenanlage bietet.
Natürlich haben wir die in aller Munde und von vielen Fernsehsendern,Rundfunkanstalten beachtete größte weltweit bekannte Pflanze gesehen. Wie heißt diese Pflanze: Titanenwurz,( Amorphophalles titatum,diese ist heimisch in Sumatra). In den nächsten Tagen wird die volle Schönheit zu sehen sein.
Die Freizeitgruppe bedankt sich bei Heiko Lüdke für die sachkundige Führung über das Gelände der Wallanlagen und Planten un Blomen.
Alle Teilnehmer waren begeistert über diesen Tag und sagen: DANKE an alle Beteiligten.
Weitere Informationen über die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation jeden Mittwoch und Donnerstag von 15.00 - 18.00 Uhr Telefon: 702 52 77 Jürgen lohse oder im Internet: http://Hamburg-Neugraben.npage.de
Machen Sie mit: Nächster Klönschnack Termin: 6.August 2013 im Restaurant Wildpark Schwarze Berge, Am Wildpark 1, Rosengarten ( Vahrendorf)
Beginn: 14.30. Aber melden Sie sich bitte an. Telf. 702 52 77 Jürgen Lohse. DANKE
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.