Die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation war wieder unterweg

Hier geht es durch den Weser - Tunnel
Am 01.Dezember 2015 ging es per Reese - Reisebus nach Oldenburg zum Lamberti-Markt. Doch zuvor haben wir ein Wild-Buffet im Restaurant Tivoli in Varel genossen.
Alles verlief wie immer reibungslos, alle Teilnehmer waren in Neugraben und am Bahnhof Harburg pünktlich erschienen und es ging dann Richtung Bremen.Weiter ging es durch den Weser - Tunnel , nach einer gemütlichen Busfahrt kamen wir dann in Varel um ca. 12.00 Uhr pünktlich an um unser Mittag, das Wild-Buffet einzunehmen. Danach ging es in das rund 30 Km entfernte Oldenburg.
Der Lamberti-Markt ist ein schöner Weihnachtsmarkt mit ca. 150 Weihnachtsbuden.
Wieder hatten alle 50 Teilnehmer viel Spaß mit der Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation die im Dezember das 4 jährige Bestehen feiert.
Ich,Jürgen Lohse bin stolz es trotz gegenteiligen Meinungen geschafft zu haben eine Freizeitgruppe ohne Zwänge, ohne Vereinsstatus, ohne feste Beiträge oder Aufnahme-Gebühr immer noch mit Erfolg zu führen. Ich sage DANKE an alle bisherigen und zukünftigen Teilnehmer. Ich wünsche ein FROHES WEIHNACHTSFEST und einen GUTEN RUTSCH in das Jahr 2016 und freue mich auch im Jahre 2016 wieder für Euch da zu sein.
Mehr Informationen über die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation unter:

http://www.hamburg-neugraben.org
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.