Die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation Gegr. 2011 war wieder unterwegs:

Bahnhof Ohlsdorf
Am 27. Mai 2017 Samstag besuchten insges. 29 Teilnehmer der o.a. Freizeitgruppe den Parkfriedhof Ohlsdorf. Der Parkfriedhof mit seinen 388 Hektar ist der größte Parkfriedhof der Welt. Im Juni ist außerdem die Rhododenblüte auf dem Parkfriedhof eine Augenweide. Viele Prominente haben hier ihre letzte Ruhestätte gefunden,wie zB Hans Albers, Inge Meysel, Helmut u. Loki Schmidt u. v. a.
Nach einem ca. 2 std. Rundgang ( Führung Heiko Lüdke,dafür vielen Dank) ging es in das Restaurant Fritz , dieses befindet sich im Ohlsdorf Forum wurden wieder die Heimatorte angesteuert.

Sie möchten die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation kennenlernen:

http://www.hamburg-neugraben.org


Der nächste Klönschnack findet am 06.Juni 2017 Dienstag im Restaurant Wildpark Schwarze Berge , Am Wildpark 1, Vahrendorf statt.
Beginn: 14.30 bis ca. 16. 30 Uhr
Kosten: Eigene Anfahrt, eigener Verzehr ( Speisen,Getränke)
Busverbindung: Linie 340 bis Stat. Wildpark Schwarze Berge
oder mit eigenen PKW
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.