Die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation feierte den 4. Geburtstag

Im Eingangsbereich zum Wildpark Schwarze Berge wird jeder Besucher vom "sprechenden" Weihnachtsmann begrüßt
Am 10.Dezember 2015 wurde der 4.Geburtstag der Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation gefeiert.
Zahlreiche Gäste waren im Restaurant Wildpark Schwarze Berge dabei um gemeinsam einen schönen Nachmittag zu verbringen. Es wurde gesungen, Plattdütsche Geschichten von Hermann Möller erzählt, Peter Cinia spielte auf dem Akkordeon und Mundharmonika, Bärbel Buchholz spielte Lieder auf der Drehorgel, Geschichten wurden vorgelesen, ein rundum gelungener Nachmittag
Jürgen Lohse, der Gründer der Freizeitgruppe hielt eine kurze Rückschau über die vergangenen 4 Jahre, lobte den Zusammenhalt der Teilnehmer/innen und den Spaß den es immer auf allen Veranstaltungen gibt.
Was macht die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation: Jeden Monat gibt es im Restaurant Wildpark Schwarze Berge einen Klönschnack Nachmittag, wir machen Tagesfahrten mit dem HVV, oder Reisebus,Kurzreisen,Betriebsbesichtigungen, Barkassenfahrten,Museumsbesuche u.v.m.
Das besondere dieser Freizeitgruppe,es ist kein Verein,sondern eine Offene Gruppe, kostet keine Aufnahmegebühr oder monatlichen Beitrag,hat keinerlei kommerzielle Ziele und wird ehrenamtlich von Jürgen Lohse geführt,der auch alle Veranstaltungen,Reisen,Besichtigungen usw. plant bzw. alles was dazugehört diese Freizeitgruppe zu führen.
Vor 4 Jahren hat kaum jemand an diesen großartigen Erfolg gedacht. Ich sage allen Danke die geholfen haben diese Freizeitgruppe bekannt und erfolgreich 4 Jahre begleitet haben, am meisten meinen Teilnehmer/innen ohne die dieser Erfolg nicht machbar gewesen wäre.
Ich freue mich, auch im Jahr 2016 wieder mit und für Euch unterwegs zu sein, dann schon im 5.Jahr.

weitere Information über die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation:
http://www.hamburg-neugraben.org
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.