Die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation feierte 3 jähriges Bestehen

Der Raum im Restaurant Wildpark Schwarze Berge war mit 86 Plätzen mehr als gut besucht
Am 10.Dezember 2014 feierten 86 Gäste den 3.Geburtstag der Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation.
Nach der Begrüßungsrede vom Gründer der Freizeitgruppe SüderelbeJürgen Lohse gab es Plattdeutsche Geschichten von: Hanni Schulz,Luise Möller,Herrmann Möller zu hören.Einen Sketch von Hanni Schulz und Luise Möller.Köstlich anzuhören.Einen lustigen Beitrag lieferte Gisela Garcia. Musik: Geige und Flöte Christine Pabsdorf und Frauke Pilkrona,Akkordeon und Mundharmonika Peter Cienia.Gesang:
Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation.
Mein Dank geht an alle Beteiligten,alle Teilnehmer in den vergangenen Jahren,an das gesamte Team des Restaurant Wildpark Schwarze Berge, wieder einmal hatte das Team ganze Arbeit und für weihnachtliche Dekoration gesorgt. Danke sage ich allen die Hilfe und Unterstützung angeboten haben.
Natürlich auch ein DANKE für die vielen,netten,liebevoll verpackten Geschenke
Ich wünsche ein FROHES WEIHNACHTSFEST und einen guten Rutsch in das Jahr 2015
Ihr/Euer Jürgen Lohse

http://hamburg-neugraben.org
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.