Die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation besuchte die Seniorenresidenz Neugraben

Hier zeigt uns der Leiter der Seniorenresidenz Neugraben,Herr Esselmann ein Bild aus den Anfängen der Seniorenresidenz in Neugraben. Ursprünglich eine Pension.
Hamburg: Seniorenresidenz Neugraben | Am 28,5.2013 besuchte die Freizeitgruppe Süderelbe die Seniorenresidenz Neugraben. Wir wurden sehr nett empfangen.Der Leiter der Seniorenresidenz Herr Esselmann hielt einen Vortrag wie das Haus entstand und informierte uns auch über den täglichen Ablauf in der Seniorenresidenz, auch über die Kosten dieser Einrichtung wurde informiert.
Eine Bewohnerin des Hauses gestattete der Freizeitgruppe einen Einblick in ihre Wohnung. Dafür einen besonderen Dank. Zwanzig Teilnehmer nahmen an der Führung durch das Haus teil und waren von den vielfältigen Einrichtungen die diese Seniorenresidenz bietet,beeindruckt.
Die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation sagt dem Leiter der Seniorenresidenz Herrn Esselmann für die Führung vielen Dank. Auch dem freundlichen Personal Danke.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.