Die Abenteuer von Lars Eisbär

Im Figurentheater können Kinder ab drei Jahren die Abenteuer von Lars, dem kleinen Eisbären, miterleben. (Foto: pr)

Figurentheater für Kinder ab drei Jahre im Stadtteilhaus Neuwiedenthal

Sabine Langner, Neuwiedenthal – Der kleine Eisbär Lars hat endlich gelernt zu schwimmen. Voller Begeisterung stürzt er sich in die Fluten und testet seine neue Fähigkeit. Dabei bemerkt er gar nicht, dass er sich immer weiter von zu Hause
entfernt.

Millionen Kinder kennen die Abenteuer von Lars Eisbär aus dem Buch von Hans de Beer. Jetzt kommt Lars Eisbär auf die Bühne. Am Dienstag, 22. November, um 16 Uhr und am Mittwoch, 23. November, um 15 Uhr gastiert Birgit Neemann mit ihrem Figurentheater im Stadtteilhaus Neuwiedenthal, Stubbenhof 15.
Das Stück ist für Kinder ab drei Jahren geeignet und dauert etwa 45 Minuten. Der Eintritt kostet sechs Euro. Reservierungen werden unter Tel. 796 42 06 entgegen genommen.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.