Der Mai ist gekommen.....

Thomas Soltau (Landhaus Jägerhof) dankt hier allen Helfern und Spendern der Tombola
Hamburg: Cuxhavener Str./Ehestorfer Heuweg | Auch in diesem Jahr fand im Landhaus Jägerhof,Ehestorfer Heuweg am 1.Mai wieder ein Maibaumfest statt.
Thomas Soltau (Landhaus Jägerhof)verwies in seiner Rede auf die vielen Freiwilligen Helfer,die dieses Fest ein gelungenes werden ließen. Der bekannte Sänger Peter Sebastian,der an Krebs erkrankt war und diese Krankheit besiegte,nahm einen Scheck in Höhe von € 650.-- Euro für seine Stiftung: Opferhilfe für Unfallgeschädigte Kinder, dankbar entgegen.
Der Maikranz wurde von der Freiwilligen Feuerwehr in großer Höhe mit Hilfe eines sog.Steigers,begleitet vom Beifall der vielen Anwesenden auf den vorhandenen Mast montiert.
Bei strahlendem Sonnenschein gab es Bier,Alkoholfreie Getränke,Würstchen, Schmalzkuchen ,außerdem bei einer Tombola viele schöne Gewinne.
Im Saal wurden Kinder geschminkt, draußen fuhr eine Dampfbetriebene Lokomotive Kinder spazieren.Für jeden war etwas dabei.
Ein 1.Mai wie aus dem Bilderbuch. Freuen wir uns noch auf viele schöne Maitage und einen hoffentlich warmen Sommer.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.