Besuch Hamburger Rathaus

Hamburger Rathaus. Foto: Jürgen Lohse ( 7.10.2011)
Am 18.04.2012 besuchte die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation das Hamburger Rathaus.
15 Eintrittskarten wurden uns von Frau Brigitta Schulz SPD,Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft zur Verfügung gestellt. Leider mussten 2 Teilnehmer aus persönlichen Gründen absagen.
Den 13 Teilnehmern wurde eine Führung durch das Rathaus, anschließend ein Gespräch mit Frau Schulz,SPD wo einige Fragen Neugraben bzw. Neuenfelde betreffend gestellt und von Frau Schulz beantwortet wurden,geboten
Danach ging es in die Senatsloge um als Besucher an einer Bürgerschaftssitzung teilzunehmen.
Die Teilnehmer und der Gründer und Organisator der Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation Jürgen Lohse sagen Frau Schulz vielen Dank für den ereignisreichen Tag
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.