Besuch der NDR Fernsehstudios in HH-Lokstedt

Hier ein Teil der insgesamt 30 Teilnehmern am Besuch der NDR Fernsehstudios.Es wird grundsätzlich respektiert wenn ein Teilnehmer nicht auf dem Bild erscheinen möchte.
Die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation war mit 30 Teilnehmern wieder auf Tour.Das Ziel waren am 28.2.2013 die Fernsehstudios des NDR in Hamburg-Lokstedt. Eine unglaubliche Technik wurde uns präsentiert. Das "DAS" Studio war ebenso dabei wie das N 3 Talk Studio,das am 1.3.2013 um 22.00 Uhr mit den Gästen: u.a. Christine Neubauer, Anna Loos,Ralf Bongartz und Lutz Marmor auf Sendung geht.Unseren NDR Guide Jörn Behrens sagen wir Danke für die launige Führung durch die Studios, es ist schon ein Unterschied zu sehen wie Fernsehen gemacht wird, oder die Bilder von der heimischen Couch zu sehen. Unzählige Details müssen von den Technikern beachtet werden,jeder Stuhl muss am richtigen Platz platziert sein.Unmengen von Scheinwerfern beleuchten die Studios,einfach Gigantisch. Zum Abschluss ging es noch in das Kasino des NDR wo wir uns für die Heimfahrt stärken konnten.
Weitere Informationen über die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation: www.Hamburg-Neugraben.npage.de oder Telefon: 702 52 77 Jürgen Lohse,Gründer und Organisator der Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.