Besichtigung der Holsten Brauerei Hamburg

Gruppenfoto der Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation. Respektiert wird grundsätzlich wenn jemand nicht auf dem Bild erscheinen möchte
Am 21.3.2013 waren 24 Teilnehmer der Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation zu Besuch in der Holsten Brauerei Hamburg. Bei der Besichtigung der Brauerei wurde den Teilnehmern ausführlich erklärt wie Bier gebraut wird,sowie die technischen Einrichtungen wie Flaschenreinigung,Abfüllung der einzelnen Biersorten u.mehr gezeigt. Die Holsten Brauerei gehört seit 2004 zur Carlsberg Gruppe und braut u.a. Holsten Bier,Ducksteiner,Astra,auch Lübzer Bier gehört zur Carlsberg Gruppe,nach der Besichtigung wurde in der " Trinkstube" noch ein Schinkenbrot gereicht und es gab natürlich auch Bierprodukte der Holsten Brauerei zum verkosten.
Ein spannender Ausflug ging wieder einmal viel zu schnell zu Ende. Danke an unseren Brauereiführer und der netten Bedienung in der Holsten Trinkstube sagt die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation.
Weitere Informationen über die vielfältigen Angebote der Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation unter: www.Hamburg-Neugraben.npage.de oder
Telefon: 702 52 77 Jürgen Lohse
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.