Ärztemangel in Neugraben

Hamburg: Arzt | Mein Partner und ich haben uns nun schon des öfteren über die Allgemeinärzte versorgung in Neugraben aufregen müssen ,

da man erstens abgewiesen wird weil die Praxis keine neuen Patienten nimmt und wenn man doch einen Arzt Mittlerweile Hausarzt) gefunden hat ist es sogar dann unnöglich im Notfall dran zu kommen da kein Termin vorhanden ist oder gar der Arzt nicht da ist .


Das kanns doch nicht sein , ich mein soll ich meine Krankheit vorher anmelden ?
Wir bräuchten hier dringend noch Ärzte die ohne Termin agieren und vielleicht auch mal Notfälle vorschieben denn mit zb fast 40 Fieber oder nicht Sitzen können da sich ein Abzess gebildet hat ist es sehr schwer Stunden lang warten zu müssen.

Ps : Es sind auch Berufstätige die unter umständen schneller wieder wegmüssten.
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.712
Karsten Strasser aus Altona | 02.02.2013 | 08:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.