1 Jahr Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation 10.12.2011-11.12.2012

Heiko Lüdke ( Gründer der Senioren Freizeitgruppe Elbvororte li.) Jürgen Lohse (Gründer der Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation re,)
Im bis zum letzten Platz gefüllten extra Raum des Gasthauses Sukredo wurde mit einer Reihe von Überraschungen der 1.Geburtstag der Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation gefeiert. Im weihnachtlich dekorierten Raum, über dies und das geklönt und über ein überaus erfolgreiches Jahr der Freizeitgruppe gesprochen,einer der Höhepunkte war der Überraschungsauftritt der Bauchtänzerin Bärbel Westphal vom TVV NeuWulmstorf v.1920 e.V.
Von Jürgen Lohse dem Gründer der Freizeitgruppe Süderelbe und von Frau Hanni Schulz (Plattdütsch leevt) Weihnachtsgeschichten vorgelesen.Auch von der Senioren Freizeitgruppe Elbvororte einschl.dem Gründer Heiko Lüdke waren Teilnehmer anwesend. Von dieser Gruppe gab es Blumen und vom Gründer der Freizeitgruppe Elbvororte,Heiko Lüdke für jeden Gast eine hübsch verpackte Praline,auch von den Teilnehmern der Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation wurden Geschenke an den Gründer der Freizeitgruppe Jürgen Lohse überreicht.
Jürgen Lohse verlas dann noch eine Grußbotschaft von Frau Brigitta Schulz,SPD
Für das kommende Jahr wird am 8.Januar 2013 mit dem,wie bisher monatlichen "Klönschnack" im Gasthaus Sukredo, Ehestorfer Heuweg 89 (Kl.Sennhütte),Beginn der Veranstaltung 14.30 Uhr ,Hamburg - Hausbruch, das Jahr 2013 begonnen.
Für das Jahr 2013 sind viele Ausfahrten,Ausflüge,Besichtungen und eine Kurzreise geplant.
Sie möchten mehr erfahren: Auskünfte Jürgen Lohse Telef. 702 52 77 oder unter www.Hamburg-Neugraben.npage.de

Alle Veranstaltungen werden ehrenamtlich, ohne kommerzielle Interessen von Heiko Lüdke (Senioren Freizeitgruppe Elbvororte) u. Jürgen Lohse (Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation) durchgeführt.
1
1
2
1
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.