Vorbereitungen für die Sommertour NDR 90,3

Aufbauarbeiten für die Sommertour des NDR 90,3. ca.10.30 UhrMorgen wird es hier voll sein. Endlich einmal etwas los in Neugraben - Fischbek
Heute,am Freitag 25.7.2014 waren viele Helfer damit beschäftigt die Bühne,Aufenthalts-Container, mobile WC`s aufzustellen.Es wurden Stromkabel und vieles mehr verlegt. Es ist schon ein großer technischer Aufwand erforderlich damit alles reibungslos funktioniert.
Morgen,26.7.2014 ab 17.00 Uhr geht es dann los: Auch die Wette ist bekannt.
Die Neugraben/Fischbeker sind aufgerufen eine 100 qm Fläche in Lila auszufüllen
( Lila - Heideblüte),das wird sicherlich klappen,auch das anschl.noch ein Lied gesungen werden muss,wird keine Schwierigkeiten bereiten und somit wird die AWO eine Kuchenvitrine ( von Lotto - Hamburg gesponsert) bekommen.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.