Reh, Eichhörnchen und Co.- wie verbringt ihr den Winter und wo?

Hamburg: Naturinformationshaus`Schafstall | Am 9. Februar um 11.00 Uhr laden wir, das Projektteam der naturschule Freiburg e. V. Euch zu einem Naturerlebnis für Kinder von 6 bis 9 Jahren mit jeweils einer Begleitperson ein.
Wir treffen uns am Naturschutz – Informationshaus Fischbeker Heide der Loki Schmidt Stiftung und gehen gemeinsam auf Erkundungstour.
Mit verschiedenen Aktionen entdecken wir, wie unsere heimischen Wildtiere den Winter verbringen .
Da wir die meiste Zeit im Freien sein werden, sollte unbedingt an wetterfeste, warme Kleidung und entsprechendes Schuhwerk gedacht werden.
Für Tee und Kaffee ist gesorgt. Für den kleinen Hunger zwischendurch, könnt ihr euch gerne einen Rucksack mit Essen und Getränken mitbringen.
Die ganze Veranstaltung dauert 5 Stunden kostet pro Teilnehmerpaar 8 € und anmelden könnt Ihr Euch unter folgender E-Mail-Adresse : tanja.paulsen@alice-dsl.net
Wir freuen uns auf Euch, Claudia Hagedorn, Melanie Weppner und Tanja Paulsen von der Naturschule Freiburg
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.