Oktoberfest im Südwesten Hamburg`s

Die beiden Gastgeber: Brigitta Schulz,SPD Matthias Czech,SPD in zünftiger Kleidung
Hamburg: Cuxhavener Str. 393 a | Das Oktoberfest in München ist bekannt,aber das es auch ein Oktoberfest im Südwesten von Hamburg gibt,genauer in Neugraben/Fischbek,weniger.
Zum 1. Mal fand das Oktoberfest am Sonntag,9.9.2012 vor dem SPD Abgeordnetenbüro von Matthias Czech an der B 73,Cuxhavener Str. 393a statt. Die aus Franken stammende Hamburgische Bürgerschaftsabgeordnete Brigitta Schulz hatte die Idee,gemeinsam mit Matthias Czech stellten beide Bürgerschaftsabgeordnete ein tolles Fest auf die Beine.
Es gab Live Musik,Weißwürste,Brezeln,kaltes Bier und halbe Hendl. Als Stargast kam pünktlich zur Eröffnung des Oktoberfest der Hamburger Innensenator Michael Neumann der sich angeregt mit vielen Gästen unterhielt.
Alle Oktoberfestgäste hatten viel Spaß bei einem schönen sonnigen Septembertag.
Übrigens: Der Überschuss aus den Einnahmen wird einem wohltätigen Zweck zugeführt.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.