Historischer Jahrmarkt

Beim historischen Jahrmarkt zeigen Artisten was sie können. (Foto: Freilichtmuseum am Kiekeberg)
Ehestorf Einen historischen Jahrmarkt veranstaltet das Freilichtmuseum am Kiekeberg am Wochenende 13. und 14. Oktober am Kiekeberg 1. Neben historischen Karussels und Kettenfliegern gibt es viele Leckereien, ein Riesenrad, eine Hochseilschau und beeindruckende Artisten zu bewundern. Ein besonderes Erlebnis sind die Vorführungen mit der Laterna Magica, die in Zeiten für Unterhaltung sorgte, bevor es das Kino gab.
Der historische Jahrmarkt feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen. Alle erwachsenen Besucher, die in historischer Kleidung kommen, wie sie um 1900 getragen wurde, haben freien Eintritt, unverkleidet zahlen sie neun Euro. Kinder und Jugendliche können den historischen Jahrmarkt umsonst besuchen. kg
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.