Grünfläche Ostheide/Fischbeker Holtweg/Heidrand

Wo Müll liegt dauert es nicht lange und es kommt weiterer Müll dazu
Vor vielen,vielen Monaten war ein Bericht von mir über diese Grünfläche im Elbe Wochenblatt zu lesen. Nachdem die Redakteurin Anna Sosnowski mit den zuständigen Behörden gesprochen hatte, wurde diese Grünfläche Grundsaniert.
Doch jetzt liegen wieder Wodka-Flaschen und Müll auf dieser Grünfläche. Es nützt wenig etwas zu sanieren um es dann wieder sich selbst zu überlassen. Auch ein Papierkorb wäre angebracht, schließlich war vor der Sanierung ein Abfallbehälter vorhanden.
Jetzt werden Flaschen zertrümmert , Scherben liegen herum, oft sitzen hier Schulkinder von der nicht weit entfernten Schule am Falkenberg.
Vielleicht sollte diese Grünfläche, schon aus Gründen der Sicherheit, regelmäßig in Augenschein genommen bzw. gereinigt werden.
Vielleicht fühlt sich eine entsprechende Behörde angesprochen !
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.