Die neue Facebook Gruppe zu Hamburg Neugraben stellt sich vor.

Seid fast einem Jahr hat sich unsere Facebook Gruppe die Region Hamburg Neugraben zum Thema gemacht. Mit mittlerweile über 600 Mitgliedern gehören wir durchaus schon zu den größeren Gruppen in Neugraben.

Daher wird es zeit das sie sich unsere Gruppe unter

http://www.facebook.com/groups/HHFlohmarkt/

Einmal näher ansehen.

Wir helfen uns gegenseitig, geben wichtige Informationen rund um Neugraben und starten auch mal heftige aber steht's überwachte und geführte Diskussionen

In Kürze starten wir unseren Trip zum Mogo in Richtung Michel als kleine Veranstaltung. Auch Flohmärkte und andere Aktionen sind angemacht.

Wir sind überzeugt gemeinsam etwas erreichen zu können und freuen uns über jegliche mithilfe.

Gruß Marco Klinger
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.