Die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation war wieder unterwegs

Bergedorfer Weihnachtsmarkt
Am 26.Dezember 2014 machten sich 18 Teilnehmer auf um den Weihnachtsmarkt in Hamburg - Bergedorf zu besuchen. Nach einer gemütlichen, lustigen Bahnfahrt trafen wir um 15.15 Uhr in Hamburg - Bergedorf ein, nach wenigen Schritten waren wir mittendrin im "Trubel" Weihnachtsmarkt. Noch eine weitere Teilnehmerin konnten wir hier dann noch begrüßen. Zuerst ein kleiner Bummel durch die " Budenstadt". Überall gab es Leckereien.... Zunächst wurde dann aber ein Schwenkgrill mit leckeren Bratwürsten konsultiert, was dann auch nicht fehlen... Richtig, ein kleiner Schluck,Glühwein mit Schuss. Nachdem wir den Weihnachtsmarkt bei sehr kaltem Wetter ausgiebig erkundet hatten,Glühwein,Punsch,Würstchen,Schmalzgebäck und noch so ein paar Kleinigkeiten probiert hatten,ging es wieder per S-Bahn Richtung Neugraben. Ein schöner geselliger Nachmittag hat allen wieder einmal Freude bereitet.

Weitere Auskünfte über die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation finden

Sie unter:

http://hamburg-neugraben.org
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.