Die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation war wieder unterwegs

Hier das Gruppenbild der Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation. Nicht jeder möchte im Internet oder Printmedien erscheinen,das wird natürlich respektiert. So stimmt die Anzahl der Teilnehmer nicht mit dem Bild überein.
Wachs oder fast Wirklichkeit ?
Teilweise ist es einfach grandios wie Politiker, Sänger,Schauspieler Komiker oder auch der Papst in Wachsfiguren zum "Leben" erweckt werden. Wo das ? Im Panoptikum auf der Hamburger Reeperbahn,Spielbudenplatz 3,20359 Hamburg-St.Pauli zu finden.
Die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation machte sich mit 17 Teilnehmern am 27.3.2014 auf den Weg um diese einmalige Ausstellung von rund 120 Figuren in Augenschein zu nehmen.
Jeder Teilnehmer bekam ein "Hörgerät" An jeder Figur war eine Nummer angebracht,diese wurde in das Gerät eingegeben und so konnte eine Erklärung der Figur gehört werden wer das war usw. Dieses Gerät ist sehr einfach zu bedienen und sehr empfehlenswert.
Ausgiebig wurde das Panoptikum in Augenschein genommen,welches seit 130 Jahren besteht und das älteste in Deutschland ist.Anschließend wurde in gemütlicher Runde im Lokal Schweinske,Hmb.-Neugraben der ereignisreiche Tag beendet.
Im Internet ist die Freizeitgruppe Süderelbe unter:
http://hamburg-neugraben.npage.de zu erreichen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.