Die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation war wieder unterwegs

Das obligatorische Gruppenfoto.Wer nicht mit auf das Bild möchte,wird wie immer akzeptiert.
Am 12.12.2013 war die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation gemeinsam mit der Senioren Freizeitgruppe Elbvororte unterwegs. Das Ziel: Weihnachtsmarkt Rostock. Pünktlich um 8.00 Uhr waren alle 34 Teilnehmer in Neugraben um die Sitzplatzkarten zu erhalten. Nachdem alle Teilnehmer ihren Sitzplatz eingenommen hatten,ging es weiter Richtung S-Othmarschen um hier die restlichen 11 Teilnehmer der Senioren Freizeitgruppe Elbvororte aufzunehmen.
Jetzt konnten die 45 Teilnehmer in Richtung Rostock starten. Nach einer rund 3 1/2 stündigen Fahrt mit Pause waren wir dann in Rostock. Kurz ein Gruppenbild und los ging es in einzelnen Gruppen auf den Weihnachtsmarkt. Einige haben in einem Restaurant gegessen,andere Bratwurst oder Fischbrötchen genossen. Auch dem Glühwein mit oder ohne " Prozente" wurde keine Absage erteilt. Nach fast 5 Stunden Aufenthalt ging es wieder zurück nach Hamburg.
Alle hatten wieder einmal viel Spaß und meinten: Ein gelungener Ausflug

Heiko Lüdke und Jürgen Lohse danken den Teilnehmern für die (wie immer pünktliche) Zeiteinhaltung.
Wir beide wünschen den Teilnehmern der Senioren Freizeitgruppe Elbvororte und der Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2014

Auskünfte: Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation
http://hamburg-neugraben.npage.de
oder Telf. 040/ 702 52 77 Jürgen Lohse Mittwoch u. Donnerstag von:
15.00 bis 18.00 Uhr
1
2
2
1
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.