Die Entscheidung!

Es ist bald so weit!

Wir müssen uns entscheiden. OLYMPIA, ja oder nein. Das ist hier die Frage und jeder muss in sich gehen. Wollen wir? Können wir? Dürfen wir? Denn gerade jetzt könnten wir zusätzliches Geld auch sehr gut für die Flüchtlinge gebrauchen. Aber würden wir es uns und ihnen jemals verzeihen? Ich habe es für mich entschieden, denn es beinhaltet auch ein großes Potential. Friedliche Spiele mit der ganzen Welt und wir können zeigen, dass wir DAS wollen. Denn ja, ich wünsche mir Frieden auf der ganzen Welt und Menschen aus allen Ländern bei uns zu Besuch. Ich bereite mich auf die Spiele vor, bin Feuer und Flamme dafür und lasse schon einmal Hamburger Wahrzeichen mit mir swingen.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.