Autokratzer in Neugraben-Fischbek unterwegs

Hamburg: Daerstorfer Weg | Am 24.Oktober 2011, in der Zeit zwischen 14:30 und 15:00 Uhr, wurden im Daerstorfer Weg in Neugraben-Fischbek zwischen dem Wulmstorfer Ring und dem Daerstorfer Weg 33 wieder einige Autos mutwillig beschädigt. Bei einem Fahrzeug wurde eine Beleidigung in den Lack geritzt, andere bekamen Kratzer über die volle Fahrzeuglänge.
Dieses ist nicht der erste Fall in dieser Strasse. Einige der Fahrzeughalter erlebten eine ähnliche Attacke erst vor wenigen Monaten.
Für den Schaden müssen die Fahrzeughalter selbst aufkommen, es sei denn, das Auto ist Vollkasko versichert oder der Verursacher wird gefunden.
Die Betroffen bitten alle, die sich in der fraglichen Zeit im Daerstorfer Weg aufgehalten haben und denen eventuell etwas aufgefallen ist, sich an die Polizei zu wenden.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.