Tennis Mixedturnier SV Este 06/70

Am vergangenen Samstag veranstaltete die Tennisabteilung des SV 06/70 ihr alljährliches Mixedturnier. Gespielt wurde in der offenen Klasse (bis zusammen 90 Jahre) und der Altersklasse (zusammen ab 90 Jahre). Trotz widriger Wetterverhältnisse, bekamen die Zuschauer spannende und gute Spiele zu sehen. Nachdem der Wettergott die letzte Schleuse geschlossen hatte, konnte am frühen Abend dann die Siegerehrung stattfinden. Folgende Sieger wurden geehrt:

In der offenen Klasse, bei der in zwei Gruppen gespielt wurde, gewannen das Finale Julia Kusch/Victor Richter gegen Melanie Oellrich/Uli Eckelmann mit 9:7. Dritte wurden Anika Holst/Björn Beckedorf mit 9:8 gegen Alina Michaelis/Bernd Schröder.

In der Altersklasse wurde in einer Gruppe gespielt. Hier gewannen Traute Dieckmann/Christian Schnorr vor Margret Eckelmann/Christian Rathjen. Dritte wurden Kirsten Wegener/John-Henry Köster.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.